Viking Trophy II

Gerade in Herbst und Winter wünscht man sich wasserdichtes Schuhzeug in denen auch längere Touren unternommen werden können. Meine wasserdichten Viking Gummistiefel aus Norwegen sind aus Naturkautschuk gefertigt und haben ein gutes Profil.

Mit diesen hochwertigen Gummistiefeln aus Norwegen bin ich auch auf längeren  Wanderungen sicher unterwegs und komme überall gut durch. Sie sitzen gut und geben entsprechenden Halt. Mit diesen Stiefeln war ich bereits mehr als 20 km am Stück unterwegs und hatte keine Probleme.

Die Stiefel sind wasserdicht so dass es auch bei längeren feuchten Passagen und bei Wanderungen durch das Moor keine nassen Füsse gibt. Optional gibt es die Stiefel auch mit einer zusätzlichen Fütterung. Also für Wanderer die schnell kalte Füsse bekommen.

Ein perfektes grobstelliges Profil sorgen zusätzlich für guten Halt was gerade bei Wanderungen sehr wichtig ist.