Kontakt

Wenn du mehr erfahren bzw. mich direkt erreichen möchtest bist du hier genau richtig. Neben einem Kontaktformular findest du hier auch meinen Newsletter. Aktuell biete ich 2x pro Monat eine geführte Wanderung am Sonntag an. Dazu gibt es 1x pro Monat eine kürzere Bremer Abendwanderung. Alle Termine findet ihr im Bereich Termine.

NEU: Jetzt auch direkt über WhatsApp erreichbar.

Wanderklaus Newsletter

Der monatliche Newsletter informiert über die aktuell anstehenden Wanderungen und gibt einen kurzen Rückblick über vergangene Wanderungen zum Nachlesen und nachwandern. Der Newsletter hat bereits viele Abonnenten und wurde gut angenommen.

Kontakt Formular

Bist du an einer meiner Wanderungen interessiert oder hast Fragen zu einer bestimmten Wanderung bzw. rund um das Thema Wandern kannst du mich ganz einfach über dieses Formular erreichen. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin beantworte ich die Fragen sehr schnell.

Für Anmeldungen zu meinen Wanderungen nutze bitte das Formular im Bereich Termine.



    Bitte auswählen
    FragenTippsPresseSonstiges

    captcha

    Direkter Kontakt

    Wenn es mal ganz schnell gehen muss hier meine Emailadresse sowie eine Festnetznummer. Dort bin ich natürlich nur erreichbar wenn ich nicht auf Tour bin. Zusätzlich könnt ihr mich über WhatsApp erreichen.

    Telefon: +49 (0)421 16767409
    Email: info@wanderklaus.de