Bremen

Auch im kleinen Bundesland Bremen gibt es die Möglichkeit für Wanderungen. Die Wege sind meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Einige Wanderungen sind relativ kurz und bieten sich daher für einen Nachmittagsspaziergang oder auch als Abendwanderung an.

Am 12. August 2022 erschien ein Wanderbuch mit Tourenvorschlägen von mir in und rund um Bremen. In diesem Wanderbuch gebe ich zu den dort vorgestellten 20 Touren auch entsprechende Tipps zur Einkehr und zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten.

Das Buch ist im gutsortierten Buchhandel oder direkt bei mir erhältlich. Entweder gleich hier über den Button rechts bestellen oder bei der nächsten gemeinsamen Wanderung.

In komoot habe ich eine passende Collection erstellt in der ich meine Touren durch Bremen zusammengefasst habe. Dort habt ihr direkten Zugriff auf all diese Touren und könnt euch die jeweiligen GPS-Tracks herunterladen.