Schwachhausen Magazin

In der Ausgabe März/April 2021 gibt es einen informativen Artikel über meine Wanderungen und meine Tätigkeit als Wanderblogger. Auf 5 Seiten gibt es einen schönen Artikel und viele Fotos meiner Wanderungen. Die meisten Fotos sind direkt von mir.

Ich bedanke mich bei der Redakteurin Ira Scheidig für das nette Interview, bei der Redaktionsleitung Birgit Rehders für die sehr gute Abwicklung sowie bei dem gesamten Team von VOGEL MEDIA Bremen.

Das Bremer Magazin für den Stadtteil Schwachhausen dass 6x im Jahr erscheint wird kostenlos unter anderem in Fachgeschäften und öffentlichen Einrichtungen innerhalb des Stadtteils verteilt. Für alle außerhalb des Stadtteils oder auch außerhalb von Bremen gibt es das Magazin online zu lesen und als PDF runterzuladen.

www.magazinefuerbremen.de/schwachhausen-magazin