RTL Nord

Am 14. August war ich mit Kim Friedrichs von RTL Nord und ihrem Kamerateam auf dem Nordpfad Ostetal unterwegs. Für Kim war es die erste Wanderung in ihrem Leben. Für mich und meine kleine Wandergruppe ein tolles Erlebnis mal mit einem Kamerateam wandern zu gehen.

Ausgerechnet am Tag des Wanderns dem 17. September wurde der Artikel auf RTL Nord gesendet. Einen besseren Termin konnte RTL dafür wirklich nicht finden.

Wie sagte Kim so schön „Wandern ist das neue cool“ bzw. „Wandern ist fast wie Yoga – nur im Laufen“. Ich denke ich konnte sie von dieser Freizeitbeschäftigung überzeugen. Vielleicht ist sie ja demnächst mal wieder auf einer meiner Wanderungen dabei. Wer auch mal dabei sein möchte, schaut auf der Termine Seite vorbei und meldet sich für einen der angebotenen Termine an.

Das Video könnt ihr auf dem Instagram IGTV Kanal von Kim Friedrichs abrufen: