Weser Kurier

Am 16. Mai 2020 erschien ein Artikel über mich im Weser Kurier, der führenden Tageszeitung in Bremen. Der Artikel stand unter dem Motto „Die neue Lust aufs Wandern“.

Der Redakteur Marc Hagedorn führte ein ausführliches Interview mit mir. Als Ergebnis gab es einen ausführlichen Artikel der die komplette Seite 3 einnahm. Das Interview dabei ergänzt um 7 meiner Wanderungen inkl. einer kurzen Beschreibung und jeweils einem Foto.

Als Teaser gab es noch eines meiner Fotos mit einem einleitenden Text auf Seite 1 der Ausgabe.

Einige Tage später gab es am 23. Mai 2020 noch einen weiteren Artikel in der Online Ausgabe der Zeitung. Beide Artikel sorgten dafür dass viele weitere Bremer sich für das Wandern interessieren. Viele davon haben sie im Anschluß bei mir gemeldet.

Im Artikel sind neben dem Interview die folgenden Wanderungen von mir abgedruckt: