Geocaching Tour Althengstett

Am letzten Oktober Wochenende ging es noch einmal auf eine große Geocaching Tour. Bei Althengstett gibt es den AHR Rundweg. Auf etwa 12,5 km gibt es 28 Traditionals, 3 Multis und 2 Bonus Caches. Bei dem wunderbaren Wetter im Oktober ideal für einen Tag in dieser wunderbaren Landschaft. Einige Teile der Runde führen durch ein Naturschutzgebiet. Also achtet bitte auf die Natur und beschädigt nichts.

Ich habe mich an dem Tag auf die 28 Traditionals konzentriert und die Multi Caches ausgelassen. Dafür habe ich im Anschluß noch den „Duftenden Weg“ nach Ostelsheim mitgenommen. Dafür sollte man noch eine weitere Stunde einplanen. So war ich insgesamt 8 Stunden unterwegs bei strahlendem Sonnenwetter. Auf der Karte ist nur die erweiterte AHR Runde eingezeichnet. Der Duftende Weg startet ganz in der Nähe am Parkplatz südöstlich vom eigentlichen Startpunkt.